• LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Twitter - Weiß, Kreis,

November 21, 2018

July 11, 2017

January 8, 2015

Please reload

Recent Posts

ES IST ZEIT. ABRISS. Ein Stück von Albert Ostermaier. Szenenausschnitt.

January 8, 2015

1/2
Please reload

Featured Posts

Auf zu neuen Ufern!!!

8 Apr 2015

 

 

So: Es geht in die letzte Runde meines Volkstheater Engagements in Wien. Am Horizont zeigen sich schon neue Aufgaben an neuen Orten. Doch da die Theaterwelt bekanntlich ja recht klein ist, und man sich immer ein zweites Mal über den Weg laufen wird, gehe ich davon aus, dass das bei uns auch nicht anders sein wird.

 

Noch kann ich nichts Offizielles verkünden, aber das Kind liegt schon sehr bald in trockenen Tüchern...

 

Für alle, die weiterhin Interesse an mir zeigen dienen als Kontaktforum diese Website und die Profile auf Facebook, Linked in und Twitter. Die werden von mir auch regelmäßig mit Neuigkeiten gefüttert. Unter "Kontakt" findet ihr hier auch die bequeme Möglichkeit mit den Neuigkeiten von mir automatisch versorgt zu werden, ohne Internet-Suchmaschinen bemühen zu müssen.

 

An Wien wird ein großer Teil meiner Liebe hängen bleiben. Denn der Irrsinn zwischen Politkabarett, klebriger Politesse, einem unschlagbar morbid-sarkastischen Humor des Scheiterns und der darauf abzielenden Kulturlandschaft hat es mir über die letzten 15 Jahre hier sehr angetan. Ich wurde so schleichend langsam vom "Zugroasten" zum Wahlwiener über Jahre.

Allen, die aktiv und passiv daran mitgewirkt haben mich in dieser Stadt zu halten, ob freiwillig oder gegen ihre Intention, danke ich von Herzen und verspreche eines Tages wieder zu kommen. Möglicherweise auch um die Digitalen Immigranten wieder aufleben zu lassen. Mit Blick von Außen. Bis dahin: Weidmanns Heil und Leck Oasch!

Wir sehen uns wieder, denn wie sagte Robert deNiro alias Conrad Brean in Wag the Dog?

"I'm working on it."

Please reload

Follow Me