top of page
Suche
  • AutorenbildPatrick O. Beck

Modeshooting für Die Presse: "Schaufenster"


So schaut's aus: Das Shooting für die Beilage in "Die Presse" mit dem Namen "Schaufenster" hat mehr als Spaß gemacht. Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die edlen Stoffe, die Anette und mich umhüllten. Sie in Dior, ich in Brioni. Schön und teuer.

Die aktuelle Ausgabe fördert die geschmackvollen Fotos samt kleinem Interview mit uns beiden zutage. Anlass war hier unter anderem auch die kommende Premiere am großen Haus: "Ein Sommernachtstraum" von unserem alten Willy.

Bereits mehrfach als Demetrius, und einmal auch als Puck, habe ich das Stück durchwandert. Aber noch nie als Oberon. Das werdet ihr dann sehen. Die schöne Anette gibt die sich nicht so schön fühlende Helena. Eine Paraderolle. Premiere ist der 24. April 2015 im Volkstheater Wien!

33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page